14 May '13, 2pm

Rauchzeichen auf der rauhen Schwäbischen Alb

Rauchzeichen auf der rauhen Schwäbischen Alb

Franz Graser, Redakteur/Editor bei der ELEKTRONIKPRAXIS (Bild: VBM-Archiv) Die geplanten Daten-Volumenbegrenzungen bei DSL-Anschlüssen haben der Telekom wieder mal eine schlechte Presse eingebracht. Schön wäre es aber, wenn es wenigstens überall ausreichend schnelle DSL-Anschlüsse gäbe. Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf von der Telekom. Ein Call-Center-Mitarbeiter bot mir an, unseren heimischen Telefonanschluss auf die IP-Technologie umzustellen. Ich war etwas verwundert und fragte, was ich denn davon hätte – vor allem deshalb, weil der neue Vertrag eine fünf Euro höhere Monatsgebühr bedeutet hätte. Naja, meinte der Telekom-Mitarbeiter, unter anderem sei damit eine höhere DSL-Bandbreite verbunden. Ich war neugierig, denn unser heimischer DSL-Anschluss gab bisher nicht mehr als verhältnismäßig magere 2 Mbit/s her, obwohl wir eigentlich einen Tarif bezahlen, der 6 Mb...

Full article: http://www.elektronikpraxis.vogel.de/kommunikation/articl...

Tweets

Unser #Startup @tame_it bereitet Redesign u. Bezahlmodell vor; sucht Ruby-on-Rails-Entwickler.

Unser #Startup @tame_it bereitet Redesign u. Be...

companisto.de 16 May '13, 12pm

Dass wir (unser Unternehmen Tazaldoo) ins Silicon Valley fahren, habt ihr sicherlich schon mitbekommen (hier mehr dazu). D...

@sashbeinacht pardon. flascher Link. Hier der R...

taxiblogger.de 15 May '13, 7am

Category Archives: Taxis in aller Welt ← Older posts Taxis in aller Welt 249 Posted on 1. April 2012 by taxiblogger Gefund...

Bitte macht bei dieser Umfrage eines Fachmagazi...

elektronikpraxis.vogel.de 19 May '13, 10am

Seit der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner als erster Mensch mit Hightech-Hilfe im freien Fall die Schallma...